GV 2024 & Pioneer Beer by drivemycar

GV 2024 & Pioneer Beer by drivemycar

GV 2024 & Pioneer Beer by drivemycar
24
March
2024

GV 2024 & Pioneer Beer by drivemycar

Die Pioneer City Mitgliederversammlung mit Pioneer Beer: Ein inspirierender Abend der Vernetzung und Innovation

Am Dienstag, 19. März 2024, fand die zweite ordentliche Mitgliederversammlung von Pioneer City statt, gefolgt von einem inspirierenden Pioneer Beer zum Thema "Innovative Sharing Economy". Gastgeber dieses Events war die drivemycar AG in ihren Räumlichkeiten der Züri Garage AG.

Die Veranstaltung begann mit einem herzlichen Welcome und Drinks, gefolgt von der Mitgliederversammlung.

Roger Krieg, eröffnete als Präsident die ordentliche Versammlung um 17:30 Uhr. Er führte die Mitglieder und Gäste durch einen Rückblick aller Events und Initiativen von Pioneer City im 2023. Einige davon sind allen noch in bleibender Erinnerung, wie z.B. das Pioneer Forum «Ressourcenschonende Innovationen»,das Pioneer Forum im Shoppi Tivoli, das Pioneer Beer «Limmattalbahn», das gemeinsame Erkunden der Jubiläumsausgabe der Badenfahrt, aber auch die Pioneer Party «RealEstate Manifesto».

David Schwaninger präsentierte den Jahresbericht und die Jahresrechnung sowie den Revisionsbericht. Ein herzliches Dankeschön and die beiden Revisoren Stefan Hummel und Domenic Keller, die unsere Jahresrechnung geprüft haben.

Simon Hofmann gab einen Ausblick auf die rund 10 geplanten Events in diesem Jahr. Wobei wir uns bereits auf das bevorstehende Pioneer Beer anlässlich der Neueröffnung des Office LAB Konnex in Baden am 28. Mai freuen dürfen.

Um 18:15 Uhr ging es nahtlos zum Pioneer Beer by drivemycar über. Das Thema "Innovative Sharing Economy" wurde durch Fadel Bouhouch und Metin Kabay mit einem Rundgang durch die "Züri Garage" lebhaft ergänzt. Hier erfuhren die Gäste, wie aus Pioniergeist und Fachkenntnissen nicht nur eine Autowerkstatt mitten in der Stadt Zürich entstand, sondern auch das Unternehmen drivemycar.ch mit seiner Fahrzeugsharing-Plattform.

Ein besonderer Dank gebührt den Organisatoren der drivemycar AG für ihre Gastfreundschaft und ihre inspirierende Geschichte. Im Namen von Pioneer City überreichte Quyen Truong den Gastgebern Fadel und Metin ein kleines Präsent, bevor der Abend in den Apéro-Riche überging.

Ein herzliches Dankeschön geht an unsere Mitglieder sowie Partner und an alle, die dazu beigetragen haben, dass dieser Abend zu einem wunderbaren Erlebnis wurde.

Herzliche Grüsse
Pioneer City Vorstand & Geschäftsstellenleitung

 

No items found.