Pioneer Beer

Pioneer Beer #9 @Badenfahrt

Pioneer Beer @Badenfahrt

Pioneer Beer #9 @Badenfahrt
23
August
2023

Pioneer Beer

Pioneer Beer #9 @Badenfahrt

Das Pioneer Beer @Badenfahrt "NEO-"
ein Abend der Vielfalt, der die Sinne verzauberte

Die Stadt Baden erlebte in den vergangenen Tagen einen wahrhaft magischen Ausnahmezustand. Die 100-Jahr-Jubiläums-Badenfahrt, unter dem inspirierenden Motto "NEO-", fand ihren Höhepunkt und wir waren als Pioneer City mit unserem "Pioneer Beer @ Badenfahrt" am 21. August mit von der Partie.

Treffpunkt Zapfstation LägereBräu: Wo Vorfreude in der Luft lag

Unsere Gäste trafen sich am Abend in der Zapfstation LägereBräu, gleich vor den Torender Badefahrt. Bei Bier und Fingerfood stimmten wir uns auf das Fest ein. In bester Stimmung machten wir uns dann auf den Weg zu unserer Erkundungstour durch die Badenfahrt.

Ein Festgelände, das die Sinne verzauberte: 160 Beizli, Festlokale sowie Musik- und Theater-Bühnen

Die Badenfahrt erstreckte sich über die ganze Stadt und bot ein Kaleidoskop ausGeschmack, Musik und Kultur. Mit über 160 Beizli, Festlokalen und Bühnen erstreckte sich die Badenfahrt wie ein lebendiger Mikrokosmos über die gesamte Stadt. Jede Ecke bot eine neue Überraschung, sei es visueller Art, musikalisch oder kulturell. Die verschiedenen Bühnen, Tanzlokale und Festwirtschaften verwandelten die Stadt in eine Bühnenlandschaft, die ihresgleichen sucht. Musik unterschiedlichster Genres erklang aus allen Richtungen und liess uns rhythmisch teilhaben.

Doch auch die Menschen selbst waren das Herzstück dieses Treffens. Die Begegnungen, die Gespräche, die gemeinsamen Lacher – all das schuf eine äusserst heitere Atmosphäre.

Wir sind überwältigt von der positiven Resonanz und danken allen, die Teil dieses gemeinsamen Erlebnisses unter Pionieren waren.

Wer bei Pioneer City an einer der nächsten Veranstaltungen und Events dabei sein will, kann hier Mitglied werden.

Bereits am 28. September findet unser nächstes Pioneer Beer #10 by KIRKBI statt.

Dabei sein lohnt sich!

Euer Pioneer City Team

No items found.