Pioneer Party

Pioneer Party #Manifesto - Thank you for being there!

Pioneer Party #Manifesto

Pioneer Party #Manifesto - Thank you for being there!
23
November
2023

Pioneer Party

Pioneer Party #Manifesto - Thank you for being there!

«The Pioneer Party #Manifesto»am Donnerstag, 9. November 2023 war ein voller Erfolg mit zahlreichen positivenFeedbacks!

Wir möchten dir herzlich für deine begeisterte Teilnahme an der «Party der anderen Art» und dem Kick-off des RealEstate Manifesto 2024 danken! Das Labor5 war voller inspirierender Köpfe aus der Immobilienbranche und spannenden Menschen wie Dir.

Wir konnten über 160 Teilnehmende begrüssen und eindrückliche Insights zum aktuellen Thema «Real Estate Manifesto 2024» erhalten. Ein grosser Dank an unsere Speaker Eveline Kunz, Gabriela Theus, Wolfgang Stiebellehner, Oliver Hofmann, Cornel Widmer, Andi Ingold und Dominik Hiller für die spannende Beiträge! Die Aufzeichnungen dazu werden wir in den kommenden Tagen publizieren.

Ein ganz besonderer Dank geht aber auch an unsere geschätzten Partner, Vebego und Svit, die uns mit ihrer Unterstützung ermöglichen, die "Real Estate Manifesto2024"-Initiative voranzubringen. Ihr Vertrauen und ihre gemeinsame Vision für die Zukunft der Immobilienbranche sind unschätzbar.

Real Estate Manifesto 2024 - Wie geht es weiter?

Als Fortsetzung dieses inspirierenden Abends folgen bald neue Termine.

Deine Teilnahme und Ideen sind entscheidend, um gemeinsam die Herausforderungen der Immobilienwelt anzugehen.

Nochmals herzlichen Dank an alle Teilnehmer:innen und Partner! Gemeinsam gestalten wir die Zukunft der Immobilienbranche.

Natürlich kannst du uns auch als Einzel- oder Firmenmitglied aktiv unterstützen und Teil dieser Initiative und weiteren Veranstaltungen sein!

No items found.