Thu
29

Pioneer Beer

February 29, 2024
Paradies Baden

Pioneer Schalt-Beer

Wir laden herzlich ein zum Pioneer Schalt-Beer, um mit uns ein weiteres eventreiches Pioneer City Jahr einzuläuten.

Das Pioneer Schalt-Beer ist deshalb ein besonderes Ereignis, weil es am 29. Februar und somit nur alle 4 Jahre stattfindet. Freue dich deshalb auf einen geselligen Abend in der gemütlichen Lounge des Paradies Baden, die den perfekten Rahmen für unseren gemeinsamen Start ins Event-Jahr bietet.

Wir freuen uns auf einen fröhlichen Abend mit spannenden Gesprächen in guter Gesellschaft mit dir und weiteren Gästen!

Herzliche Grüsse und bis bald,
dein Pioneer City Team


Wann und wo

Donnerstag, 29. Februar 2024
18.30 Uhr bis ca. 22.00 Uhr


Paradies Baden, Lounge
Obere Gasse 2
5400 Baden

Programm

18.30 Welcome

18.45 Apéro / Talk / Networking

22.00 Ende der Veranstaltung

Organisation

Das Event ist für Projekt-Partner und Mitglieder kostenlos. Nichtmitglieder können nur mit persönlicher Einladung teilnehmen.

Damit wir alles vorbereiten können, bitten wir um deine Anmeldung mit dem Zugangsschlüssel, den du per Mail erhalten hast. Oder melde dich direkt bei uns.

Die Teilnehmerzahl ist limitiert auf 15 Personen - first come, first served - Die Teilnahme ist nur mit Anmeldung bis spätestens 16. Februar 2024 möglich.

Upcoming Events

Tue
19

Mitgliederversammlung mit Pioneer Beer

March 19, 2024
drivemycar AG
Mitgliederversammlung mit Pioneer Beer
Thu
29

Pioneer Beer

February 29, 2024
Paradies Baden
Pioneer City Schalt-Beer